Über Uns

  • 1990

    haben Francesco und Mario Sorrentino Ihre eigene Firma in Küssnacht am Rigi gegründet.
  • 2003

    nach 13 arbeitsreichen Jahren in Küssnacht haben sich Francesco und Mario entschlossen sich räumlich zu vergrössern und das Sortiment zu erweitern.
  • 2009

    stossen wir nun eine weitere Türe auf und können mit Stolz unsere neue Ausstellung präsentieren mit der Besonderheit, dass wir auch die Vertretung für OKITE in der Schweiz haben. Unser Unternehmen ist ein Begriff für Zuverlässigkeit und Aufrichtigkeit. Mehrere tausend Quadratmeter unserer Produkte bedecken und verkleiden eben so viele Wohnungen und Häuser in der Schweiz wie auch im Ausland und beglücken damit viele Menschen. Unsere Produkte vertreten das Maximum an Innovation und Technologie, gestützt von einer starken menschlichen Verpflichtung. Eine unserer Arbeiten zu besitzen, bedeutet der Mode voraus zu sein und täglich ein Werk ansehen zu dürfen, welches uns in der Zeit begleitet.
  • 2010

    Aus der Kollektivgesellschaft wird die Gebr. Sorrentino AG und ist als Aktiengesellschaft eingetragen.
AKTIONEN